Ich bin Jägerzubi weil
Erfahre von unseren Jägerzubis, was sie an Jägermeister als Ausbildungsunternehmen schätzen.
Erfahre von unseren Jägerzubis, was sie an Jägermeister als Ausbildungsunternehmen schätzen.
Mathis Almes
Dualstudent Welfenakademie
„Ich bin Jägerzubi,
weil bei Jägermeister eine familiäre Atmosphäre herrscht, die meine persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt. Die abwechslungsreichen Aufgaben und die frühe Übernahme von Verantwortung machen meine Ausbildung spannend. Bei Jägermeister sehe ich nicht nur zahlreiche Karrieremöglichkeiten, sondern auch die positive Arbeitsatmosphäre, die mich dazu motiviert hat, diese Ausbildung zu wählen.“
Karla Jil Hettinger
Industriekauffrau
„Ich bin Jägerzubi,
weil ich mich statt übermäßiger Theorie realitätsnahen Herausforderungen stellen möchte, um daran zu wachsen. Die praktischen Tätigkeiten prägen meine Persönlichkeit und helfen mir dabei meine beruflichen Präferenzen zu erkennen. Die Ausbildung ermöglicht einen perfekten Mix aus Learning by Doing, internationalem Netzwerken und Teil einer großen globalen Familie zu werden.“
Eike Finster
Dualstudent Welfenakademie
„Ich bin ein Jägerzubi,
weil ich meine Ausbildung in einem Unternehmen machen wollte, welches die Vergangenheit mit der Zukunft kombiniert und dazu international großes Ansehen genießt. Bei Jägermeister spürt man ab dem ersten Tag, dass man zu der Familie gehört und nicht nur eine Zahl ist. Ich komme immer gerne zur Arbeit, da ich hier meine Fähigkeiten, aber auch mich persönlich, jeden Tag weiterentwickeln kann.“
Timo Thoretz
Industriekaufmann
„Ich bin Jägerzubi,
weil Ich hier während meiner Ausbildung im genau richtigen Maße gefördert und gefordert werde. Meine Kollegen unterstützen meine persönliche, soziale und fachliche Entwicklung bestmöglich. Bei Jägermeister findet man die perfekte Mischung zwischen regionaler Verwurzlung und Internationalität.“
Luca Oelmann
Destillateur
„Ich bin Jägerzubi,
weil ich hier bei Jägermeister einen seltenen Beruf erlerne, der zum einen abwechslungsreich ist, als auch große Herausforderungen und Verantwortung mit sich bringt. Von Anfang an war mir klar, dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen möchte. Da ich aus der Region komme, war mir Jägermeister bekannt. Überzeugt hat mich die Präsenz des Unternehmens, ob intern für uns, oder für die ganze Welt.“